Ich glaub, ich hab euch schon einmal erzählt, wie gerne ich Geburtstag habe. Mich stört das eine Jahr, das ich älter werde nicht – ich bekomme es ja nicht über Nacht irgendwie übergestülpt sondern werde jeden Tag einen Tag älter (wie wir alle …;) ). Alles andere sind nur Zahlen.

Heute ist ein richtig toller Tag, um Geburtstag zu haben: ganz spontan haben sich drei meiner Freundinnen mit ihren Babies (etwa in Konstantin’s Alter) bei uns daheim eingefunden. Im Gepäck Sekt, Schokolade, Kuchen und Blumen. Sogar ein kleines Ständchen haben mir die Mädls gebracht – ich hab mich unheimlich gefreut!

Und jetzt am Nachmittag geht’s weiter: im Kindergarten findet heute das Familienfest statt. Die Kinder haben ein Lied einstudiert, es wird Mitmach-Stationen geben und jede Familie bringt ein oder zwei Kleinigkeiten zum Essen, Naschen oder Trinken mit. Außerdem erzählt mir die große Prinzessin schon seit einigen Tagen, dass es noch mindestens eine Überraschung geben wird 🙂 Ich bin also schon sehr, sehr gespannt.

Habt noch einen schönen Tag!
Andrea